- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind grade aus unserem Ägypten Urlaub zurück. Wegen der Unruhen hätte es fast nicht geklappt... da wir eigentlich ab Nürnberg fliegen wollten, wurden dann aber auf München umgebucht.... GsD.. denn umbuchen wollten wir nicht. Hier in Hurghada merkt man rein gar nix. Alles ruhig, leider zu ruhig.... Die Menschen hier kämpfen um ihre Existenz. Ich kann jedem nur empfehlen wieder hier zu buchen und nicht zu sehr auf die Medien zu merken. Wir waren, wie auch schon letztes Jahr im Grand Resort.... es ist einfach ein Traum hier. Wir hatten wieder die Zimmer mit Poolblick (Deluxe). Der Poolrand wurde mehrmals am Tag von Blättern gereinigt. Alles sehr sauber hier. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei uns war der Fernseher defekt... wurde aber sofort ausgewechselt. Das Essen im Restaurant war leider nicht so abwechslungsreich wie letztes Jahr... aber das ist verständlich. Wr konnten uns trotzdem nicht beklagen.... Leider konnten wir heuer nur eine Woche bleiben... aber wir kommen wieder. Ich liebe Ägypten und ich liebe dieses Hotel... Ein Märchen wie aus 1001 Nacht :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,