Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Einfach nur die Seele baumeln lassen.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren total angenehm und positiv überrascht über das tolle Hotel... Es ist wirklich wie ein Traum aus 1001 Nacht. Natürlich ist das Hotel auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Freundlichkeit des Personals überall, gleicht das wieder sehr aus. Die Verbundenheit zum Partner Grandhotel ist auch nett und somit auch der gute Service und die Freundlichkeit am Strand. Es waren zur Zeit sehr viele Deutsche im Hotel (keine Russen) und wir haben den Umgang als sehr angenehm erfahren... Wir haben in der Woche nebenher zu zweit ca. 120 Euro für Mittagessen und Getränke ausgegeben, was ich nicht so viel finde.... Es gibt dort die weltbesten Hamburger/Cheeseburger an der Poolbar Mittags mit Pommes für ca. 4 Euro. Diese Portion schafft man allein kaum, man kann sie sich prima teilen! Oder man bestellt nur einfach Pommes. Da bekommt man soviel, dass man auch zu zweit satt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im 1. OG war immer super in Ordnung. Die Matratzen sind schon ein wenig "weich" und durchgelegen. Die Dusche war schlecht einstellbar - kalt oder heiß - nicht viel dazwischen! Die Minibar im Kühlschrank war gut gefüllt und die Getränke gibt es zu absolut "normalen" Preisen (ca. 1,50 Euro für 1,5 L Cola). Der Empfang des deutschen TV Programms war super, dadurch das es schlechte Unterhaltungsmöglichkeiten Abends im Hotel gab. Am Pool war Abends meist Live-Musik, die war ganz gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mir persönlich hat das Essen herausragend geschmeckt. In unserer Woche gab es einmal Sauerbraten mit selbstgemachten Spätzle und Rotkraut - einsame Spitze (besser könnte ich es nicht machen)! Es gibt ein Riesen-Salatbuffet und man kann sich extra auch noch jeden Tag einen anderen Spezial-Salat frisch zubereiten lassen.... Toll! Wir haben einmal einen arabischen Abend (kostet extra) gebucht, der war toll und empfehlenswert, was das Essen und die Unterhaltung angebelangte... Beim Frühstück gibt es auch alles, was das Herz begehrt. Der Service hat super geklappt, sofort wurden die Tische abgeräumt. Manchmal war es allerdings auch zuviel des Guten. Wenn man nur mal kurz noch Brot oder was holen wollte, war der verbliebene "volle" Teller auch schon weg....


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend war der sehr gute Zimmerservice und die Freundlichkeit der Leute!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr angenehm war die Nähe zum Flughafen. Es gab nur einen kurzen Transfer. Das Hotel steht in 2. Reihe zum Strand und man geht über eine Straße und durchs Partner Grandhotel durch ca. 500m zum Strand. Bummeln könnte man zig-Kilometer-lang direkt die ganze Hotelpromenade entlang. Leider vergraulen einem die 1000 Verkäufer (wie die Schmeissfliegen) einem jegliche Lust am Bummeln oder gar Einkaufen...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind spitze! Und man kann wirklich ausgiebig schwimmen. Lästig ist, dass schon sehr früh Nachmittags die Liegenauflagen an den Pools wieder abgeräumt werden. Natürlich werden sie dann auch gerne (gegen ein Bakschisch!!!) wieder hingelegt. Der Strand und die dortigen Liegen sind sauber und in Ordnung! Der einzig schlechte Punkt hier in dem Hotel ist die absolut mangelnde Animation und das "unmögliche" und wenig unterhaltsame Unterhaltungsprogramm am Abend!!! Da sollte sich ein 5 Sterne Hotel schon ein wenig mehr einfallen lassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,