- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Anlage ist wunderschön, das HP Essen (Frühstück und Abendessen in Büfettform in zwei Restaurants möglich und in einem als Menü) ist sehr gut. Durch das Schwesterhotel Grand Resort ist der Strand in fünf min. zu Fuss leicht zu erreichen und auch das ist der Service sehr gut. Gästestruktur ist gemischt. Die Sauberkeit ist nicht mit deutschen Standarts zu messen, aber gut.
Ausstattung und Größe (Juniorsuite) sehr gut. Man sieht ihenen teils das Alter an, aber man fühlt sich gut. Bitte beachten, das man immer Trinkwasser zur Verfügung hat, das man das Leitungswasser nur zum Waschen nutzen kann.
Super Auswahl und lecker. Das grosse Restaurant hat eine tolle Terrasse und der Service ist sehr gut. Wartezeiten enstehen vielleicht mal, aber im Urlaub stört das nicht, wenn der Service einen dafür mit individualität entschädigt!
Zimmerreinigung täglich und ok. Sehr gut ist der Service von täglich frischen Strandtüchern mit dazu passender Strandtasche. Alle Angestellte sprechen sehr gut englisch und viele auch deutsch. Alle waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
einzig Negativ an der Lage ist, dass keine Strandabschnitte frei von Hotelanlagen liegen und so keine ausgedehnten Spaziergänge möglich sind. Hotelstrände sind nicht wirklich betrettbar ausser man ist in diesem Gast. Der Flughafen ist in 10 min. zu erreichen und zum shoppen ist man eigentlich von Basaren umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaften sind einfach ein Traum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,