Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einfach zu grosse Anlage, gehört schon renoviert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen, fließen in den Zimmer wackeln, zimmerkarten gehen kaum, Pool ist eine Gefahr es fehlen sehr viele fließen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wackeln die fließen Sauberkeit fehlt auch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintöniges Essen in den Buffet Restaurants


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gibt es nur guten wenn man viel Kleingeld eingesteckt hat


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gibt sehr wenig Geschäfte wird wenig geboten in der Umgebung Die fahrt zum Hotel beträgt zwar nur 10 min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen sind kaputt es fehlen fließen sodass man aufpassen muss das man sich nicht verletzt Kinderpool ist genauso schlimm da würd ich kein Kind reingehen lassen Zum Strand muss man durch ein anderes Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management