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Dominik (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Einige Tipps
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist durchaus in Ordnung. Nun einige Punkte die ich den Reisenden mit auf den Weg geben möchte: 1. Aus irgend einem Grund hatten alle, die wir kennen gelernt haben, mit Magenkrämpfen und Durchfall zu kämpfen. Linderung schafft Antinal, das es zu 10 EGP in den umliegenden Apotheken zu kaufen gibt. Achtung einige Apotheker geben gerne mal einen höheren Preis an oder erzählen, dass das Mittel nicht gegen Magenkrämpfe und Durchfall helfen soll. Unbedingt auf Antinal beharren. Für die Einreise nach Ägypten ist ein Visum erforderlich, das im Flughafen Hurgada zu USD 15.- verkauft wird. Wichtig! Nicht bei den ETI Schaltern anstehen, da diese für genau das selbe Visum EUR 20.- verlangen. Eine absolute Unverschämtheit! Nebenan gibt es zwei offizielle Schalter an dem das Visum zu den USD 15.- erstanden werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in einem guten Zustand. Zu Bemängeln wäre einzig die teilweise Ringhörigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • + Genügend Restaurants vorhanden - Qualität der Speisen


    Service
  • Eher schlecht
  • - rüder und teilweise frecher Umgangston mit den Gästen (Man bekommt fast den Eindruck, dass man einzig als Devisenbringer und Trinkgeldgeber willkommen ist...)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • + Nahe am Flughafen - kein Meeranstoss


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - kein Gym vorhanden! - unzureichende Kinderbetreuung im Kinderclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen