- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gefällt uns wegen dem orientalischen Charakter, der zentralen Lage und den überaus höflichen, netten Mitarbeiter.
Wir hatten wieder eine Junio-Suite in der 5. Etage mit einem super tollen Ausblick auf die Poolanlage. Natürlich sind die Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber jederzeit picobello sauber. Hervorzuheben ist das große, wunderbare Bett.....man schläft einfach traumhaft. Danke an unsere super Roomboys....... sehen uns im Oktober wieder........
Die Atmosphäre zu den Mahlzeiten war entspannt und auf Grund der wenigen Auslastung gab es keine Hektik beim Servicepersonal. Natürlich haben wir die Büffets schon üppiger erlebt. Trotzdem findet jeder etwas zu Essen. Wir trafen etliche andere Stammgäste - niemand hatte auch nur einen Hauch von Magenproblemen..........
Der Service ist als gut zu bezeichnen. Alle geben sich große Mühe. Auf Grund der geringen Gästeanzahl wird man von morgens bis abends besonders an den verschiedenen Pools umsorgt ums bemuttert. Allerdings waren wir jetzt zum 5. mal da gewesen-----man kennt sich im laufe der Jahre........
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam fanden wir in diesem Jahr sehr sympatisch und man merkte, ihnen machte ihr Job Spass. Niemand wurde gezwungen mitzumachen, wer wollte - konnte......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort