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Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal Grand resort aber nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt heruntergekommen,dringend Renovierungsbedürtig!!! Als ich mein Zimmer betreten habe es war ein Riesen großer Schock. Und mein so genannter Urlaub war schon gelaufen. Wir hatten ein uns auf einen schönen Urlaub gefreut meine Partnerin und ich. Aber was ich hier in diesem sogenannten 'Hotel, Erleben musste war wirklich nicht sehr schön. Das Zimmer sehr schmutzig, abgewohnt, desolate Möbel, abgebrochene Fliesen,das Wc eine Zumutung, der Fernseher aus dem 80er Jahren,hatte nicht funktioniert. Die Klimaanlage nicht funktioniert, Usw ... Warme Getränke, kein Eis,sein am Abend aus,Bier ständig warm,Kaffee Maschine defekt, die Plastik Becher nicht sehr einladend daraus zu trinken. Die Schlüssel karte jeden Tag getauscht Schloss defekt,repariert wozu? Wc Papier aus..... Alles super,sehr sehr tolles Gefühl hier in diesem riesengroßen Wc auf Urlaub zu sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen!!! Und das ständige Sorry so much konnte ich nicht mehr hören,,,,


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management