- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Grand Resort ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich fühle mich dort sehr wohl. Bin nun schon zum vierten Mal hier und werde auch wieder kommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und in den Betten schläft man sehr gut. Die Pools sind klasse, auch wenn hier und da mal ein paar Fliesen fehlen. Preis Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung. Menschen, die über dieses Hotel meckern, sollen doch ein Luxushotel, das das doppelte oder noch mehr kostet, buchen. Wir sind hier in Ägypten.
Allgemein finde ich das Personal im Grand Resort sehr nett und hilfsbereit. Am Pool kann man sich eine Liege aussuchen, der Poolman bringt die Auflage, spannt den Sonnenschirm auf und ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Getränke von der Bar werden an die Liege serviert, auch da ist das Personal super. Ich esse meistens im Mahara Restaurant. Mein Favorit Kellner ist Ayman Mohammed, obwohl ich erst am letzen Tag Trinkgeld gab, wurde ich von ihm immer super bedient und wenn ich eine Frage hatte wurde sie mir sehr freundlich beantwortet.
Vom Flughafen zum Grand Resort sind es ca, 10 Min,. was sehr angenehm ist. Zum Strand muss man eine Straße überqueren und durch das Schwesternhotel Grand Hotel gehen. Ich finde das aber nicht tragisch, da auch im Urlaub ein paar Schritte laufen gut tut. So weit ist es nicht und der Verkehr wird immer angehalten, wenn man die Straße überqueren will. Manche Verkäufer in der Mall sind etwas aufdringlich, am Besten ignorieren und weiter laufen, wenn man nichts kaufen will. Eine Apotheke vor Ort ist auch super, musste schon zwei Mal davon Gebrauch machen , die Beratung war sehr gut da der Apotheker gut deutsch sprechen kann. Mit dem Taxi mal in die Stadt zur Marina fahren, oder eine Safari mitzumachen, kann ich empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort