Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal hin, reicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in den Jahren gekommenes Hotel,wird auch nur alles gepflickt /-drüber Gestrichen,liegt in der 2reihe wo man durch ein "Partneranlage" zum Strand gelangt.Essen ist eintönig, warmes Buffett wird bis zum Platz kalt. Zum Frühstück gab es nur Handvoll Kaffee Tassen sonst nur noch Pappbecher😅


Zimmer
  • Schlecht
  • Warmwasser lässt auf sich warten ca.(10min.) Hatten unser Zimmer auf dem dritten Stockwerk ganz oben zur Straßenseite, bei Nacht auf dem Dach hört man die ganzen Gerätschaften arbeiten, Nachbarn hat man beim Niesen gehört. Sehr lange Flurwege


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Drinne beim Essen sehr kalt das Essen wir sehr schnell kalt,eintöniges Essen, Fisch ähnelt den Brei, Kartoffel sind nicht durchgekocht,Fleisch zu trocken, angebrannt angeboten dafür aber viel Auswahl an Gemüse, Dessert immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wird teilweise auf die Wünsche eingegangen, man wird im Service behandelt wenn man genug trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10min. Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziele die meisten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist keine Fitness vorhanden,nichts für Kids. Poolwasser eiskalt,aber groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen