Alle Bewertungen anzeigen
Isabella. (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein paar Tage Badeulraub ist das Hotel in Ordnung, aber für einen längern Aufenthalt meiner Meinung nach nicht zu empfehlen! Wir hatten das Hotel in Kombination mit einer Nilkreuzfahrt gebucht, daher kam nur dieses Hotel in Frage. Ich würde es nicht mehr buchen. Ist mir zuviel Massenabfertigung. Sind über 800 Zimmer! Es ist allgemein schwer in Ägypten etwas kleineres zu finden. Für Kinder absolut ungeeignte, da viel zu heiss. Auch sollte man mit dem Essen sehr aufpassen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren immer sauber und geräumig! Klimaanlage leider nur bei Zimmeraufenthalt eingeschalten. Die Zimmer gehörten sicherlich renoviert, ist kein 5 Sterne Standard wie in Europa, aber wenn man nicht so genau hinsieht durchaus in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 Restaurants zum gratis Verzehr. Eines mit Menü, wobei auch kostenpflichtige Menüs dabei sind. Für dies Masse an Gästen war das Essen durchaus in Ordnung auch die Auswahl war ok. Wobei mir landestypischeres lieber gewesen wäre, aber man passt sich halt an die Urlaubsgäste an. Die Preise für Getränke im Hotel sind für Ägyptische Verhältnisse recht teuer. Wasser für den Strand am besten in Supermarkt kaufen,aber Achtung auch hier wird man manchal über den Tisch gezogen. Es gibt aber kleine Märkte mit fix Preisen. Trinkgelder werden sehr gerne genommen, ist aber kein muss!


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und auch hilfsbereit, es dauert halt alles ein bisschen länger bis etwas passiert! Teilweise deutsch und englisch Kenntnisse vorhanden, manchmal keines von beiden. Zimmer waren immer sauber, sehr geräumig. Allerdings mussten wir einmal umziehen, da wir ein Zimmer im 5. Stock bekamen und wir uns wie am Flughafen gefühlt haben. Auf dem Dach war die Klimaanlage des Hotels und wir genau darunter. Das ganze Zimmer vibrierte abgesehen vom Lärm der Anlage. Nach Bescherde bekamen wir ein neues ruhiges Zimmer!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt in Hurghada an der ca. 8 km langen Mall! Der Flughafen ist ca. 10 min. entfernt. Fluglärm ist eigentich kaum vorhanden! Einkaufsmöglichkeiten genug vorhanden, Ausflüge haben wir nur einmal zum Schnorcheln gemacht! Die Ägypter sind sehr sehr lästig, bummeln erledigt sich hiermit von selbst. Ausser man hat starke Nerven. Man wird ständig angesprochen, meist auf deutsch. Am besten ignorieren und weitergehen :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön gestaltet auch sah der Pool immer sauber aus. Liegen und Schirme sind genug vorhanden, wenn man rechtzeitig eine Liege reserviert. Das gilt aber nur für den Pool. Am Strand war es kein Problem eine Liege zu ergattern. Der Strand hat mir nicht so besonders gefallen, am ersten Tag war das Meer richtig dreckig ( Essiggurkerln, Flaschen unsw ) auch stank es den ganzen Tag nach Diese. Zum Glück war das aber nur am ersten Tag so!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella.
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen