Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich möchte gar nicht zu viel schreiben, denn Bilder sagen mehr als Worte! Wer nach diesen Bildern noch Laune hat sollte sich im klaren sein, dass das Hotel nicht bemüht war um Verbesserungen anzustreben! Leider lässt dieses Portal nicht zu, dass man Videos hochladen kann! Da gäbe es einige schöne Leckerbissen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bad war unbeschreiblich dreckig und auf dem Bett haben wir ohne einem Badetuch als Unterlage nicht geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jedes 4 Glas/Becher ist zumindest optisch sauber. Jedes fünfte Teller ist zumindest optisch sauber. Naja, wir mussten nicht hungern, aber genießbar ist was anderes! Dann gibt's auch Restaurants mit Aufpreis, jedoch wird die Qualität nicht besser!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Korruption bis zum Abwinken, wenn man kein Trinkgeld gibt, gibt's auch nichts mehr zum trinken!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 10 min vom Flughafen entfernt. Wenn man am Strand will muss man auf die andere Straßenseite in das "Grand Hotel"!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management