Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wahnsinnig toll, das komplette Konzept ist einfach hervorragend. Tolle Atmosphäre, tolle Restaurants und Pools. Das ist aber auch das einzig Positive. Diese Attribute findet man in sehr vielen anderen Hotels auch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Selbst bei Deluxe Poolseitenzimmer sind wir von der Sauberkeit enttäuscht worden. Es ist uns bekannt, dass in Ägypten mal hier und da ein paar Risse an den Wänden normal sind, aber dennoch nicht funktionierende Utensilien sollten nicht als Standard für diese Kategorie ausgestattet sein (Toilettenspülung, Telefon, Lampen, key-card für die Tür, Vörhänge). Der Roomboy durfte bei uns jeden Tag einen Taler verdienen kommen. Er war sehr freundlich und hat stets sein bestes gegeben, um unseren Aufenthalt erträglicher zu gestalten. Das war aber auch der einzige tolle Service, den man in diesem Hotel erhielt. Vielen Dank Sundi, du bist ein Vorbild.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als mehrfacher Ägyptenurlauber bin ich bereits darauf eingestellt, eventuelle Magenprobleme zu bekommen. Jedoch eine Salmonellenvergiftung stand nicht auf meiner Erwartungshaltung. Die Buffets waren super bestückt, gar keine Frage, jedoch die Qualität der Speisen ist absolut nicht vertauenswert. Teilweise Plasteteile in den Spaghettis, unerklärliche Fasern mang den Cremesuppen, etc. Wer hier her möchte, bringt bitte Zwieback mit, und esst euch daran satt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht. Für ein 5 Sterne Hotel ist es absolut enttäuschend und ärgerlich zugleich. Absolut unmotiviertes Personal, unfreundlich, nicht aufmerksam und hilfsbereit (Treppen mit einem Kinderwagen, nicht ein einziger hat Hilfe angeboten) Man wurde mit Absicht nicht gesehen, teilweise wurden Bestellungen ignoriert oder auch mit Absicht durfte man extra lange auf ein Getränk warten. Selbst nach Anmerkungen an der Rezeption wurden keinerlei Veränderungen festgestellt, da selbst die Rezeptionisten desinteressiert an unseren Problemen waren. Der Service hier ist einfach nur ein Witz.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit vom Strand entfernt, der Strand jedoch ist relativ Standard. Recht anstrengend sind die ganzen Leute, die einem etwas verkaufen wollten (Massagen, Getränke, Freiteitaktivitäten). Ein einmaliges NEIN hat nie genügt. Auch nicht am Folgetag. Das Hotel liegt direkt an einer Promenade, die zum schnökern und feilschen einlädt. Mit Taxi sind es nur wenige Fahrminuten zur Marina oder ins Citycenter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat hier das Angebot, wie in allen üblichen Hotels auch, zumba, aqua Aerobic, etc. Das Animationsteam war stets gut gelaunt, und nicht zu aufdringlich, wie im Vergleich zu den Verkäufern am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management