Wenn jemand wirklich völlig anspruchslos ist, dann kann man das Hotel buchen aber falls jemand Erholung und Entspannung sucht, dann ist er dort fehl am Platz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind von der Größe her angenehm und ausreichend, dass wars dann aber auch schon. Alle Zimmer sind uralt, genauso wie die Einrichtung. Mit etwas Glück bekommt man noch einen Flachbildfernseher aber viele Zimmer haben noch alte Röhrengeräte. Viel Unterschied macht das aber nicht weil der Empfang ebenso schlecht ist. Die Zimmerkarte musste alle zwei Tage von der Rezeption neu geschalten werden. Die Reinigung der Zimmer war abhängig von der Laune des Personals und wahrscheinlich vom Trinkgeld.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab jeden Tag das gleiche Essen, es hatte nur einen anderen Namen. Nur die Grillstation wechselte das Grillgut. Was man wissen muss, es gibt kein heißes Essen!!! Bis auf frische Pommes war jedes Essen maximal lauwarm aber meistens kalt. Ein großes Lob jedoch an das Restaurant Marrakesh, hier bekommt man wirklich sehr nette Kellner die sich wirklich bemühen. Für die Küche können sie ja nichts.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wenn man Trinkgeld gibt dann bekommt man auch was ansonsten wartet man auch gerne etwas auf Getränke.
- LokalwirtschaftSchlecht
Das einzige was lokal war, war der abgrundtief schlechte Alkohol. Egal was es war, es roch und schmeckte wie Benzin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Eine einzige Katastrophe, alle drei Minuten kommt jemand und quatscht einen an um irgendwelche Getränke oder Leistungen zu abnormalen Preisen zu verkaufen (halbe Ananas geschnitten, 10 Euro). Es nervt unendlich!
Nur erwartete Kosten
- Nein
In diesem Hotel kostet einfach alles extra, nicht mal Wlan ist inklusive was bei einen 5-Sterne Haus schon Standard sein sollte. Bessere Getränke kosten Geld und so geht es eben weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Roy, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Wir bedauern es sehr das Sie sich nicht vor ort bei der Gaeste Betreuung gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung