- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist empfehlenswert, auch wenn man sieht, dass es bereits etwas älter ist. Wer sich wohl fühlt unter vielen Menschen, dann ist es ok. Für mich war der grosse Speisesaal eindeutig zu gross. Im kleineren Restaurant (Marakech) ist es besser, allerdings ist die Speisenauswahl auch kleiner. Leider bekommt man im Marakech keinen Platz um am Abend draussen zu essen, da alle Kellner dafür Trinkgeld möchten und ohne Bestechung hier fast nichts geht. Generell kann man sagen, Preis/Leistung ist ok. Die Mall ausserhalb ist eine Katastrophe, da die Händler richtig aufdringlich werden und man nach wenigen Minuten eigentlich genug davon hat. Negativ ist aufgefallen, dass man am letzten Abend/Nacht direkt nach Trinkgeld gefragt wird vom Reinigungspersonal. Ich gebe gerne etwas, aber nicht wenn ich dazu genötigt werde. Besonders positiv ist das Dive Center aufgefallen und wirklich alles nette und fröhliche Leute. Unser privater Tauchlehrer Ayman war klasse... Leider hatten auch wir Magen - und Darmprobleme trotz Immodium. Live-Musik am Abend war toll, da kann man schon mal sitzen bleiben. An- und Abreise etwas mühsam, bei Ankunft recht unorganisiert - zu viele Leute kommen zur gleichen Zeit an, lange Wartezeiten bei Visum- und Passkontrolle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,