- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes, aber insgesamtes schönes Hotel mit tollem Flair. Essensangebot war groß und es müsste immer für jeden etwas dabei sein. Am Pool wurde sicherlich immer wieder gefragt, ob man etwas zu trinken möchte oder eine Massage, wie einige Mitbewerter negativ schreiben. Aber zum einen möchte man ja manchmal auch etwas trinken und zum anderen waren die Angestellten bei uns nie aufdringlich und akzeptierten ein Nein! Schlimm: Die aggressiven Straßenverkäufer in der Mall. Unangenehm und extrem aufdringlich! Der Strand ist nicht so toll - den hatte ich mir beim ersten Urlaub am Roten Meer anders vorgestellt. Zum Thema Trinkgeld: WIr haben dem Zimmerservice täglich ein kleines Trinkgeld gegeben und es war alles top! Wo ist da das Problem, wenn man weiß, was die verdienen? Nicht gut: Verhalten der Rezeption bei Reklamation. Unser Safe war defekt und ich musste den ganzen Nachmittag im Zimmer warten, bis gegen Abend mal jemand kam (trotz andauernder Nachfragen!). Insgesamt empfehlenswert, wenn man den Preis bedenkt! Wir haben 600 Euro pro Person für eine Woche bezahlt - dafür war es gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,