- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Das Essen hat immerhin keine Magen-Darm-Erkrankungen ausgelöst, war aber alles in allem meist wenig gewürzt und eher geschmacklos. Eine Frechheit waren die Getränkepreise: Ein Glas Weißwein kostete 41 Pfund, also etwa 5 Euro. Im Restaurant gleich um die Ecke des Hotels kostete eine ganze Flasche 60 Pfund. Ähnlich verhielt es sich mit allen anderen Getränken. Wir waren die meiste Zeit Tauchen und brauchten daher kein Mittagessen, allerdings hatten auch die Preise für Snacks einen nahezu europäischen Charakter. Wer länger als eine Woche da ist, dem würden wir ein Schwarzbrot empfehlen, denn das Brotbacken gehört-erwartungsgemäß-auch nicht zu den Stärken der Ägypter. Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, da dieser derart kalt war, dass man ihn nicht mal mit Überwindung nutzen konnte. Dafür konnte man es am Strand auch Anfang Februar schon gut aushalten und auch ins Wasser gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,