- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und schoen. Die Zimmer sind gross und gemuetlich. Das Essen ist frisch und lecker, sowohl beim Buffet als auch in den a la Carte Restaurants. Das Personal spricht Deutsch und Englisch. Es sind nette Mitarbeiter und lustige Animatuere. Das Programm bietet viel. Von Morgengymnastik im Pool bis zur Bauchtanzshow.
Sehr gross und sauber, gemuetlich eingerichtet
Sehr nett und zuvorkommend.
Die Stadt Hurghada ist leider nicht mehr das was Sie mal war. Viele geschlossene Hotelanlagen und Laeden. Jedoch ist das Grand Resort sehr gross und bietet vielseitiges Pogramm. Sowohl im Hotel als auch ausserhalb wenn man Ausfluege bucht. Alleine auf die Strasse zu gehen empfiehlt sich eher nicht da viele Strassenhaendler die Touris mit Ihren Souvenirs abzocken moechten. Es bietet sich hier wiederum eine Shoppingtour an die vom Hotel organisiert werden kann fuer 5 euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielseitiges Programm wird angeboten, muss extra dazugebucht werden beim Reiseveranstalter vor Ort. Humane Preise fuer gute, interessante und actionreiche Tagesausfluege
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort