- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige, etwas in die Jahre gekommene Anlage, aber dennoch sehr schön. Für einen erholsamen Kurztrip war es für uns genau das Richtige.
Sauber. Großzügig. Riesiges Bett. Schöner Blick aus dem 4. Stock auf den Pool. Sehr bemühter RoomService. Immer frische und abends noch warme Handtücher.
Für jeden was dabei. Gemütlicher und überschaubarer im kleinen Restaurant, aber auch dort ist alles was man sich wünscht. Hervorragender Kaffee zum wach werden. Leckere Mittagssnacks an den Pools. Hähnchen - und Rinderburger sind wirklich gut und reichen bei der Hitze als Snack.
Im Hauptrestaurant waren die Kellner oftmals überfordert. Deshalb, und aufgrund der schöneren Atmosphäre, haben wir das kleine Restaurant am Pool bevorzugt. Da hat man seinen 'Stammkellner', der die Getränkewünsche noch vom Abend vorher im Kopf hat. Klasse Service am Pool! Der Kellner dreht seine Runde und 'merkt' sich die Trinkgewohnheiten
Nicht direkt am Strand. Innerhalb von 5-8 Minuten zu Fuß zu erreichen. Transfer zum Flughafen nur 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im und am Aktivitätenpool wird einiges geboten. Wasserball und nun ja, sogenanntes Zumba wurden geboten. Uns war die Ruhe am großen Pool lieber. Jeden Abend Shows in der GrandMall außerhalb des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick und Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort