Alle Bewertungen anzeigen
Jessica & Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender "Erholungs"urlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, daher läuft man oft Gefahr sich zu "verlaufen". Die Zimmer sowie die Poolanlage ist stark renovierungsbedürftig (Fließen am Poolboden fehlen an vielen Stellen - Verletzungsgefahr!) WLAN meistens nur zu früh nutzbar, da sonst stark überlastet. Altesrgruppen sind alle vertreten. Fazit: Alles in Allem würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen vorallem weil das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht angemessen ist. Das Wetter war top, Mitte Oktober noch 36 Grad und so gut wie keine Wolken :)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend, der Zustand ist sehr veraltet. Die Dusche/Badewanne und Vorhänge sahen in beiden Zimmern einfach nur eklig aus. (Kratzer, abgebrochene und gelbe Stellen) Bett war sehr gemütlich und groß :) Die Steckdosen funktionierten nur teilweise. Deutsche TV-Sender lediglich: ARD, ZDF und nickelodeon Minibar ist gebührenpflichtig und echt teuer. Tresor ist kostenlos nutzbar (im schrank)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viele Restaurants und Bars vorhanden (Frühstück 2; MIttag 2 + Pizza/Pasta & Burger; Abends 2 + A la carte) Das Nigma- Restaurant, wo es mittags Pizza & Pasta gibt, kann man positiv erwähnen. Die Kellner sind stets bemüht einen glücklich zu machen. Beim Frühstück und Mittagessen ist die Auswahl gut, beim Abendessen gibt es eigentlich nicht sehr viel Abwechslung. Die Speisen beim Kinderbuffet könnte man auch beim normalen Buffet anbieten. Bei manchen Speisen fehlt die Bezeichnung, sodass man sich oft nichts nimmt, weil man nicht weiß was es ist. Im Speisesaal ist es an einigen Stellen sehr dunkel. Es kam uns manchmal so vor, als laufen die Kellner vor uns weg. Als sie sahen, dass wir uns (neben ihnen!) an den Tisch saßen, sind sie weggegangen. Daher hat man auch oft sehr lange auf die Getränke warten müssen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedient wird man am Strand/Pool nur gegen Trinkgeld, sonst wird man nicht wirklich wahrgenommen - dementsprechend unfreundlich haben wir den Service wahrgenommen. Zimmerreinigung war ok, Zimmerzustand teils sehr renovierungsbedürftig! Umgang mit Beschwerden: Hatten in unserem Zimmer große Schimmelflecken an der Wand. Als wir dies mitteilten, haben wir sofort ohne Komplikationen ein anderes Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur 10 Busminuten vom Flughafen entfernt. Um zum Strand zu kommen, muss man erst eine Straße (Einkaufsmeile) überqueren und durch das Nachbarhotel komplett durchlaufen. Entspanntes Shoppen NICHT möglich!!! Eher Qual als Freude.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bekommt man tagsüber am großen Pool so gut wie nicht mit. Es "rennt" eine Animation schnell um den Pool und ruft irgendwas unverständliches. Unser Eindruck war, dass man es sich hätte sparen können und in andere Sachen investieren. Im Pool sind die Fliesen am Boden an vielen Stellen weggebrochen, was für Kinder sehr gefährlich sein kann. Liegen waren ausreichend vorhanden aber Auflagen gingen nachmittags teils aus. Am Strand sollten manche Liegen und Auflagen erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica & Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,