- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in so einer großen Hotelanlage, bevorzugen eher kleinere Hotels. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und teils renovierungsbedürftig, aber sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist konzipiert wie ein Schmetterling, daher verteilen sich die vielen Gäste und es ist sehr ruhig und entspannend. Drei Poolanlagen, wunderschön angelegt und umsäumt von Grünpflanzen, laden zum Relaxen ein. Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden. Leider haben wir beobachten können, dass es einige Gäste immer noch nicht lassen können, die Liegen schon ab morgens vor 6.30 Uhr für sich zu reservieren. Das Meer erreicht man in wenigen Gehminuten über die Shoppingmole :-) und das Grand Hotel. Okay! Allerdings müssten am Strand mal die Liegen gegen neue ausgetauscht werden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und fleißig. Respekt und Danke!!! Liebe Grüße an unseren Lieblingskellner Eheb Mkter. Fazit: Vom check in bis check out hat alles geklappt. Wir werden 2016 sicher wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,