- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nun schon zum 5. Mal in diesem Hotel. Leider musste ich feststellen, dass in den beiden letzten Jahren so gut wie keine Renovierungsarbeiten an dem in die Jahre gekommenen Hotel durchgeführt wurden. Auch die Vielfalt an Speisen im Restaurant ist längst nicht mehr so wie sie war. Allerdings ist dennoch immer für jeden Geschmack etwas dabei und man wird satt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Auch die Auflagen auf den Liegen am Strand sind längst nicht mehr schön und müssten dringend ausgetauscht werden. Mit dem großen Badetuch, das man täglich ausgewechselt bekommt, ging es aber. Auch wenn das Hotel mittlerweile seine 5 Sterne nicht mehr verdient, würde ich meinen nächsten Ägyptenurlaub wieder in diesem Hotel verbringen. Dies liegt einerseits an der supertollen tropischen Poolanlage und andererseits an dem überall anzutreffenden sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,