- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die große, gut gepflegte Hotelanlage an einem traumhaften Strand lässt einen die ersten zwei Tage diverse Mängel übersehen, zu denen kommen wir jedoch später. Die Anlage ist zauberhaft begrünt und wird hervorragend bewirtschaftet. Kein Müll, wenig Ungeziefer, permanente Reinigung. Auch der Strand verspricht Erholung. Der Sand ist sauber, die Liegen zwar eher etwas älter, jedoch vollkommen ausreichend. Es steht immer ein Sonnenschirm und Tischchen dabei, jeder zweite Schirm hat noch einen Windschutz. Das Wasser ist sehr sauber, ausgesprochen klar und wirklich wundervoll. Die zwei der Hotelanlage zugehörigen Pools sind vollkommen ausreichend, da das Meer quasi vor der Tür liegt. Sie sind klein, jedoch gut in Schuss. Trifft man Angestellte jenseits des Hoteltrubels an, sind sie unglaublich freundlich und erzählen gerne von ihren Landesbräuchen und sich. Begegnet man ihnen auf entsprechend respektvoller Ebene kann man interessante Einblicke gewinnen. Als wir ankamen, ist gleich in der ersten Nacht eines der drei Hauptrestaurant komplett ausgebrannt. Der Umgang mit dieser Krise war sehr eloquent und diskret. Leider wurde das Restaurant (in dem es mitunter Frühstück und Abendessen gab), nicht durch eines der restlichen 2 Selfpay-Restaurant ersetzt. Die Brotwaren haben die ersten zwei Tage auch noch sehr verbrannt-rauchig geschmeckt. Und hier das gesammelte Kontra: - es gibt renovierte und alte Zimmer. Wir hatten ein altes (bei Anreise dem Schlüsselverteiler unbedingt einen 5er in die Hand drücken!), dass maximal 2 Sterne verdient hat. - Interieur: Aus mehreren Restaurantstühle schauen Nägel so weit hervor, dass man mit Kleidung oder einer Handtasche daran hängen bliebt; die Kellner haben für den Hinweis kein Verständnis - "Frisches", so wie der wenige Salat und Obst, wird beim Essen nicht nachgefüllt. Wer zuerst kommt, malt zuerst. - Trinkgeld: Die Hotelbroschüre fordert dem Personal kein Trinkgeld zu geben, sondern es bei der Abreise an der Rezeption mit zu zahlen. Allerdings leidet darunter massiv der Service. Des Weiteren fehlt beim Bar zahlen oft das entsprechende Rückgeld, wobei bei kleineren Beträgen, dann auch mal ein aus dem Trinkgeld ein Drittel des Wertes wird. das Gastro- Personal tritt besonders fordernd auf. - Servietten und Handtücher sind gnadenlos abgenutzt. Löcher, ausgefranste Ecken und ähnliche Anzeichen, die mich dazu bringen würden, mich privat von diesen Dingen zu trennen. ;) Wichtig: Auf der Straße vorm Hotel IMMER die Einheimischen ignorieren. Freundliches Ablehnen der Händler ist nicht möglich. Es war total nervig! Nie Euro-Münzen wechseln draußen wechseln (Abzocke;). Für solche Fälle ist es gut zu wissen, dass dort eine spezielle Touristenpolizei arbeitet, an die man sich wenden könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet & Scarlett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
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