- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen es wird aber teilweise schon mit der Renovierung angefangen trotzdessen ist es eine wunderschöne Anlage aus 1001 Nacht Preis Leistung ist sehr gut das sollte man immer beachten bei 260 Euro all inklusive mit Flug brauch man sich nicht beschweren über Kleinigkeiten Alles in einem sehr schöner Urlaub
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick (Zimmer 2221) Sehr groß und sauber das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Das Bett ist auch sehr bequem. Deutsche Fernsehsender hatten wir je nach Empfang RTL2, Kabel1,Tele5 und Nick
In den 2 Bufettrestaurants findet man reichlich Auswahl jeden Abend gibt es ein anderes Thema (International,deutsch,orientalisch,Asian,Britisch,...) Bewertungen über den Geschmack sind immer relativ da jeder ein anderen Geschmack hat uns hat alles sehr gut geschmeckt zu empfehlen sind auch früh die frischen Säfte für 2.50 sehr lecker
Sehr guter Service in allen Bereichen Getränke werden gleich zur Poolliege gebracht keine langen Wartezeiten das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich
Sehr gute Lage zum Flughafen sind es nur 3 km also 10 Minuten Fahrt (kein Fluglärm) zum Strand muss man nur über die Straße durch das Grand Hotel und ins Zentrum ist auch alles schnell mit dem Taxi zu erreichen ( Hoteltaxi kostet 5 Euro) Ein minuspunkt gibt es für die aufdringlichen Verkäufer an der Grand Mall da kann man nicht einkaufen gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viel genutzt ist aber auch für jeden was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management