Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr schoen und sauber. Die Poollandschaften sind sehr gross, das Wasser ist stets kuel, sodass man sich immer zwischendurch abkuelen kann. Der Fliesenboden des Pools sollte jedoch dringend sarniert werden, da sich viele Gaste schon an den Fliesen geschnitten haben. Das Essen ist sehr reichhaltig, fuer Jeden ist etwas dabei. Das Personal ist stets bemueht immer schnell fuer Getranke zu sorgen und immer freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Schoen eingerichtet und sauber. TV und Dusche koennten jedoch erneuert werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und leckeres Essen. Fuer uns war immer etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und sehr bemueht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es nur zehn Minuten. Zum Meer gelangt man ueber die Strasse durch das Schwesternhotel Grand Hotel. Ausserhalb des Hotels gibt es viele der klassischen Touristenlaeden, Apotheken und ein Supermarkt sind auch zu Fuss gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation erwartet wird in diesem Hotel eher enttauescht. Das Programm ist sehr gering.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort