- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist wunderschön, zeigt aber in einigen Ecken ihr Alter, sodass eine rundum Renovierung druchaus nicht schaden könnte, Die Zimmer sind ausreichen groß, die Betten fantastisch gemütlich und ruhig. Der Zimmerservice immer bereit auch extraarbeiten zu übernehmen und stets erreichbar. Das Mittagsmenue für die Kleinen ist Ok, Nudeln mit Tomatensoßen, Ketchup, Kartoffeln, Burger - etwas essbares lässt sich finden, wir haben es jedoch weniger genutzt als erwartet, da das Frühstücksbuffet wirklich lecker war. Generell lässt sich über das Essen nicht meckern. Wir hatte keinerlei Probleme und eine ausreichende Auswahl. Die Umgebung ist eher mau, der Aufenthalt im Hotel lässt sich nicht vermeiden, eine Shoppingmall ist aber gut mit dem Bus oder Taxi zu erreichen, Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt, Schnorchel, Taucherbrille und Flossen reichen als Babysitter! :) Ein rundum-sorglos-Urlaub, in einem leider etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch wunderschönem Hotel. Preis-Leistung ist wirklich super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,