Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Erneut das Grand Resort
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit großzügiger Anlage. Alles sauber obwohl schon etwas älter. W-Lan wäre angebracht. Man sollte auf jeden Fall ein paar Dollar mitnehmen, schon allein für das Visum. Eine Telefonkarte dort kaufen, ist bedeutend billiger wenn man telefonieren muss, egal ob rein oder raus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer, alles sauber, Minibar kühl, Klimaanlage funktionierte. Handtücher wurden ständig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Man wird auf alle Fälle satt und es hat auch alles geschmeckt was wir gegessen haben. Es ist uns auch alles gut bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals und die Zimmerreinigung waren optimal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage unweit vom Flughafen ist optimal, kein Fluglärm zu hören. Der kurze Weg durch das Schwesterhotel an den Strand ist auch gut. Man braucht immer etwas Bewegung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand, alles ok, Liegen wurden gerückt, Auflagen waren vorhanden, Getränkeversorgung auch ok, man kann alles auf sein Zimmer schreiben lassen, brauch also kein Geld mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,