Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Erneut nicht enttäuscht, wunderschöne 9 Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren im Januar zum wiederholten Mal in dem Hotel. Als Stammgäste bekamen wir ein Upgrade in die Juniorsuite. Alles war wie immer, Sehr guter Service in den verschiedenen Restaurants (wir essen meistens in den kleineren Restaurants wie Maxim, Snack-Bar, Nigma oder mittags auch sehr gerne an der Waterfront-Bar. Hier ist es einfach gemütlicher und angenehmer als im großen Mahara Restaurant. Ein Menue ist auch dort immer im "all inclusive", man kann aber zu akzeptablen Beträgen auch Mehrgangmenues, die sehr lecker sind, zubuchen. Das Hotel an sich ist schon etwas älter, nach und nach wird aber renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite ist sehr geräumig, mit großer Sitzecke und großem Balkon und Blick auf die sehr schöne Poolanlage. Flatscreen TV mit, wenn auch wenigen, deutschen Programmen und Kühlschrank. Frisches Mineralwasser stand täglich im Zimmer, auch um die Zähne zu putzen! Im Zimmer gibt es auch einen kleinen Kühlschrank. Die Einrichtung ist zwar nicht die allerneuste, aber der Roomboy hält immer alles sehr sauber. Wir konnten sogar beobachten, dass er täglich unter den Betten gründlich sauber gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück ist das Angebot sehr vielfältig, und gut. Abends bevorzugen wir wegen der Gemütlichkeit und Ruhe lieber die kleineren Restaurants in der Anlage bei denen man vorreservieren muss. Das große Mahara Restaurant ist aber auch völlig ok, uns aber etwas zu laut, wenn es voll besetzt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice, Handtuchservice am Abend und der gesamte Service an den Bars und Restaurants ist immer sehr gut und sehr zuvorkommend. Zum Geburtstag wurde am Nachmittag vom Hotel eine kleine Torte auf dem Zimmer serviert; sehr aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Grand Mall und somit viele Möglichkeiten sich die Freizeit zu vertreiben. An den Strand nur auf der gegenüberliegenden Straßenseite durchs Schwesterhotel und man ist direkt am Sandstrand, an dem man auch "all inclusive" an der Bar nutzen kann. Hotel ist mit dem Bus nur ca. 10 bis 15 Minuten vom Flughafen entfernt, man hört aber absolut keinen Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Soft Animation, nicht aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management