Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Erster Urlaub in Hurgada war ein schoenes Erlebnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schoene Hotelanlage mit viel Abwechslung und einem guten animation Programm. Die Pools sind etws in die Jahre gekommen was fehlende Fliesen am beckenboden beiden zeigen. Ein leichtes Verletzungsrisiko besteht also. Trotz alle dem war das Personal stehts hoeflich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schoen und steht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl im Hotel und in den Umliegenden Restaurants war immer abwechslungreich und steht guter Qualitat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service am Pool und an den Restaurants war immer Ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine schoene Lage. Kurzer weg zum Strand und eine grosse Shopping Meile. Der einzige nachteil ist das man doch sehr von den Einheimischen Geschaeftsinhaern behelligt und fast schon gedraengt wird in den Laden zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote waren doch recht uebersichtilich. Am strand einige Wassersportarten und durch das Reisebuero angebote in der Wueste. Die Animation im Hotel war ok. Durch die 2 getrennten Pool anlagen hat man nie eine Konstante Animation und eine recht bescheidene ansicht an Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort