- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin mir sicher, wenn das Hotel wieder zu 80% ausgelastet ist, werden alle Mängel die hier beschrieben wurden abgestellt. Aber wie soll ein Hotel mit 30% Auslastung die Fliesen im Pool erneuern. Übrigens, die fehlenden Fliesen bilden absolut keinerlei Gefahren, da keine scharfen Kannten auf dem Boden vorhanden sind. Man merkt das Geld fehlt, also Urlauber. Dieses Manko machen die Angestellten mehr wie weg. Man sollte mit dem Trinkgeld nicht so knauserig sein, denn wo bekommt man für so wenig Geld so viel Urlaub. Leider ist es heute so, das sich jeder dieses Hotel leisten kann. Es ist eine Schande das dieses Hotel für 328€ pro Woche angeboten wird. Vielleicht sollten wir mal von unserer Geiz ist Geil Metalität weg und einen fairen Preis bezahlen. Ich bin mir sicher das das überschüssige Geld sofort ins Hotel investiert wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort