Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Es fehlen Urlauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin mir sicher, wenn das Hotel wieder zu 80% ausgelastet ist, werden alle Mängel die hier beschrieben wurden abgestellt. Aber wie soll ein Hotel mit 30% Auslastung die Fliesen im Pool erneuern. Übrigens, die fehlenden Fliesen bilden absolut keinerlei Gefahren, da keine scharfen Kannten auf dem Boden vorhanden sind. Man merkt das Geld fehlt, also Urlauber. Dieses Manko machen die Angestellten mehr wie weg. Man sollte mit dem Trinkgeld nicht so knauserig sein, denn wo bekommt man für so wenig Geld so viel Urlaub. Leider ist es heute so, das sich jeder dieses Hotel leisten kann. Es ist eine Schande das dieses Hotel für 328€ pro Woche angeboten wird. Vielleicht sollten wir mal von unserer Geiz ist Geil Metalität weg und einen fairen Preis bezahlen. Ich bin mir sicher das das überschüssige Geld sofort ins Hotel investiert wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort