- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt im August in diesem Hotel und man muss sagen das wir das Hotel eher nicht mehr weiter empfehlen würden. Natürlich sind wir mit niederen Ansprüchen angereist denn immerhin ist es Ägypten. Da ist es klar das man kein deutsches 5* Verhältnis erwarten kann jedoch ist es so, das in diesem Hotel rein gar nichts ohne Trinkgeld läuft! Also wirklich nicht. Man wird entweder gleich "übersehen" oder das trinkgeld reicht für zwei Gläser die gebracht werden. Danach wird man wieder "übersehen". Mir ist klar das die leute dort von Trinkgeld leben aber förmlich darum zu betteln geht einfach gar nicht !
Die Zimmer sind groß und geräumig, jedoch die bettwäsche hat bessere Zeiten gesehen. sie wurde auch in der ganzen Zeit in der wir dort waren nicht einmal gewechselt. Klopapier ist Mangelware. die Stromschaltung ist eine katastrophe! macht man ein Licht an geht ein anderes wieder aus. um wirklich mal Licht zu machen muss man schon etwas mit den Schaltern spielen. im Zimmer ist nur eine Steckdose die auch nur Strom hat wenn ein bestimmtes Licht an ist. möchte man also über nacht sein Telefon laden muss man entweder mit Licht schlafen oder man hat Pech gehabt. das bad war sauber und Handtücher frisch.
Ja, es ist immer etwas zu essen da und es ist auch für jeden Geschmack etwas zu finden, allerdings ist der Zustand des Hauptrestaurants katastrophal! Aufschnitt und Käse immer mit harten rand und nicht gekühlt, die Brote steinhart! und es gibt immer das gleiche zu essen. es wird halt jeden Tag anders genannt. die Gabeln und Löffel am Buffet sind vollgemacht bis obenhin. Gläser und Teller oft dreckig. Tischdecken nicht sauber und für die Größe dieses Hotels nicht ausreichend zu essen vorhanden.
Bis auf 1-2 Ausnahmen im Personal (Mustafa und Mohammed) läuft vom Service her garnichts! und ohne Trinkgeld MEHRMALS am Tag erst recht nicht. möchte man sich bspw sein trinken selbst holen, weil man am pool schon ne stunde wartet wird man abgemauelt wieder Platz zu nehmen. Sonnenschirme dürfen trotz 40 grad und Windstille nich geöffnet werden. der Roomservice missachtet das "do not disturb" schild an der Tür und kommt trotzdem morgens um halb acht ins zimmer alles in allem: von Service kann man in diesem Hotel nicht sprechen.
Das Hotel liegt ca. 10min vom Flughafen entfernt und direkt an einer Einkaufsstraße. Schön um abends noch einen Bummel zu machen oder sich kleine Verpflegungen zu kaufen. doch Vorsicht! so aufdringlich wie die Verkäufer dort sind hab ich es noch nie erlebt! sich bis zum hardrock Cafe durch zu kämpfen ( ca. 300m ) kann schon gut und gerne eine Stunde dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der pool ist in einem desolaten Zustand! es fehlen wirklich ÜBERALL Fliesen. Schon bei unserer Ankunft sahen wir ein Kind mit aufgeschnittenen Fuß. Und uns hat es, trotz aller Vorsicht, auch erwischt. Auch wir haben uns den Fußballen förmlich abgeraspelt. das problem ist bekannt, interessiert nur keinen! hier besteht DRINGENDER(!!!!) Handlungsbedarf. animation ist gar nicht bis wenig vorhanden. animationsprogramme fallen einfach aus.. starten später oder werden plötzlich geändert. Animateure sind sehr desinteressiert und erfüllen nicht ihren Job.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort