- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine große Anlage wo vieles kaputt und in die Jahre gekommen ist. Die Stühle bei den Bars und im Restaurant sind viel zu schwer und haben Plastikkissen darauf wo man sich tot schwitzt.
Die Zimmer waren riesig groß. Der Zimmerboy Samy hat alles schön sauber gehalten. Zimmerservice war bei uns 2-3× am Tag. Das große Bett war sehr bequem.
Das Essen war im gesamten Hotel gut
Ohne Trinkgeld läuft fast nichts und mit auch nicht viel mehr.
Im Bad sind alle Mülleimer kaputt und verrostet.Auch auf den Toiletten im ganzen Hotel. Haben viel Trinkgeld da gelassen, was man sich in der Orange Bar aber auch hätte sparen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei dem einen Pool haben Kinder Schätze gesammelt. Das waren die Fliesen vom Pool. So was geht gar nicht. Hohe Verletzungsgefahr im und um den Pool herum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort