Sehr großes Hotel , viele Pools, zum Essen findet man den ganzen Tag was, über die Straße durch Grand Hotel zum Sand - Strand - keine Korallenbänke dort!
Zu essen hat man immer was gefunden wenn man Teller und Besteck gefunden hatte.......... am Tisch fast nie alles vorgefunden - was man zum essen holen brauchte....... immer was suchen klar des es nur Geflügel und Fisch gab ............
Es fehlte im Restaurant zur Essenszeiten oft Teller, Tassen, Besteck, Servietten, Kellner nur mit Trinkgeld freundlich Im Zimmer wurden bei der Abreise Taschen rück-gefordert die bei Ankunft nicht vorhanden waren - kein Hinweis das es welche gab im Zimmer! Die Zimmertür konnte man fast nie sofort öffnen mit der Zimmer Karte, daher oft zurück gehen zur Rezeption und neu programmieren lassen , hat meist nur 1-2 mal gehalten ...... wieder zur Rezeption usw. nervig wenn der weg weit ist ca. 500 m z.b.
Transfer ca. 15 Min. Ausflüge konnte man bei ETI im Hotel buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure liefen immer lautstark umher am großen Pool die Musik dazu sehr laut aber es gab auch ruhigere Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Walter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management