- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und wohl eher 3 Sterne wert. Aber bei dem unschlagbar guten Preis sieht man darüber weg und es gibt weder beim Personal noch am Essen(was etwas eintönig ist) etwas zu meckern. Die Poolanlage ist sehr schön, wenn auch ab und zu mal ein paar Fliesen fehlen
Sehr sauber, haben eine andere Karte (Deutschlandcard ;-) ) im Zimmer reingesteckt damit die Klimaanlage lief und die Handys laden konnten. Wer das Tablett und vielleicht noch 2 Handys mitnehmen möchte, sollte dringend einen Dreistecker mitnehmen.
Es fehlt die Abwechslung, aber alles sehr reichlich. das Maritim-Restaurant hat super Kellner, aber eine wirklich furchtbare Küche. Schade, denn es ist ein sehr schöne Ambiente
gegen ordentliches Trinkgeld sehr flink und zuvorkommend
Der Strand ist nicht so toll und zum Schnorcheln eher ungeeignet, aber man bekommt herrlich frische Melonen zu einem etwas sehr hohen Preis. Transfer 15 Minuten jedoch kein Fluglärm im Hotel. Sehr empfehlenswert sind die Bootstouren drei in einem ( Glasboot, Schnorcheln, Insel)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort