Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Es war ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und wohl eher 3 Sterne wert. Aber bei dem unschlagbar guten Preis sieht man darüber weg und es gibt weder beim Personal noch am Essen(was etwas eintönig ist) etwas zu meckern. Die Poolanlage ist sehr schön, wenn auch ab und zu mal ein paar Fliesen fehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, haben eine andere Karte (Deutschlandcard ;-) ) im Zimmer reingesteckt damit die Klimaanlage lief und die Handys laden konnten. Wer das Tablett und vielleicht noch 2 Handys mitnehmen möchte, sollte dringend einen Dreistecker mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es fehlt die Abwechslung, aber alles sehr reichlich. das Maritim-Restaurant hat super Kellner, aber eine wirklich furchtbare Küche. Schade, denn es ist ein sehr schöne Ambiente


    Service
  • Eher gut
  • gegen ordentliches Trinkgeld sehr flink und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist nicht so toll und zum Schnorcheln eher ungeeignet, aber man bekommt herrlich frische Melonen zu einem etwas sehr hohen Preis. Transfer 15 Minuten jedoch kein Fluglärm im Hotel. Sehr empfehlenswert sind die Bootstouren drei in einem ( Glasboot, Schnorcheln, Insel)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort