- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2 wochen in Grand Resort. Hotel lage ist sehr gut!!!! Es gibt zu viele Einkaufsmöglichkeiten wie von Lebensmittel bis zu gefälschten taschen, schuhe, uhren etc. Man kriegt alles was das Herz begehrt!!! Der Pool war super sauber, am besten man geht erst gar net zum strand: Der strand ist nicht besonders besser gesagt die matratzen für die liegen sind alle zerrissen kein guter zustand! So jetzt kommen wir zum ESSEN, man kann eigentlich nichts dazu sagen es war wirklich schrecklich!!! Die tische wurden nie sauber gemcht das essen war immer kalt!! Egal auf welche Kontinent man ist wen man sagt 5 STERNE Hotel dan muss man auch dafür sorgen das das ESSEN warm bleibt das die Tische sauber gemacht werden das man besteckt hat!! Ach das beste kommt ja noch man kriegt nach 3 tage solche schlimme Bauchkrämpfe das nichts hilft außer ne spritze vom arzt und das kostet 85 euro!!!! Also in großen und ganzen das hotel ist note ausreichend zu bewerten!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sheyla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße