- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage für den Massentourismus. Visum: Viel wurde bereits darüber geschrieben, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Man betritt das Flughafengebäude und sieht überall Schilder Visa 15 US Dollar, also 12 Euro. Allerdings wird man wie eine Kuhherde zu den ETI Schaltern getrieben. Wir sind aus dieser Herde ausgebrochen und haben uns für 12 Euro ein Visum besorgt. Die anderen Gäste haben das doppelte oder mehr am ETI Schalter bezahlt. Viele haben sich über diesen Zustand hier beschwert, aber ETI ändert nichts. Nachdem wir im Hotel angekommen waren, mussten wir ein Anmeldeformular ausfüllen, um anschl. an der Rezeption die Zimmerschlüssel zu bekommen. Aber denkste, wir bekamen zur Antwort- wir haben kein Zimmer für Sie. Und dann steht man nachts um 3 Uhr da. Wir haben ein anderes Hotel für Sie, 45 Automin, entfernt. Anschl. haben wir eine Nilkreuzfahrt gemacht und dort erfahren, dass 60% der Gäste auch kein Zimmer im gebuchten Grand Resort erhalten haben.
Wir hatten eine Junior Suite und waren begeistert.
Befriedigend. Essen Kantinenware.
Stets bemmüht, aber bei dem Massentourismus nicht zu bewältigen. Konkret heißt dass: Anstehen vor den Mahlzeiten, zu wenig Geschirr, verschmutzte Tischwäsche. Als 5 Sterne Gast muß man sich einen Platz "erkämpfen". Den Tisch säubern und für Besteck sorgen. Zimmerreinigung befriedigend. Kein Wunder, bei einem Wechsel räumen mehrere hundert Gäste Ihre Zimmer für die nächsten Urlauber. Wir haben um 23:OO Uhr unser Zimmer verlassen, um 01:00 Uhr sind die nächsten Gäste da.
In der Nähe des Flughafens, aber kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
verschiedene Pools zur Auswahl
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße