- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist etwas besser geworden, leider gammeln Wurst und Käse immer noch stundenlang ungekühlt beim Frühstücks- und Mittagsbuffet herum, da braucht man sich als Gast dann nicht über den daraus resultierenden Durchfall wundern. Zimmer sehr groß, dieses Jahr hat sogar der Roomboy seinen Job einigermaßen ordentlich erledigt nachdem man ihn auf seine Defizite direkt ansprach. Ich musste während meines Aufenthaltes das Zimmer wechseln, da angeblich im 3000er Bereich die Wasserversorgung renoviert werden sollte. Beide Zimmer weisen Renovierungsbedarf auf, z.B. löst sich der Fugenkitt der Bodenfliesen. Der Gestank nach Kotze und Bier in der Orange Bar war ekelerregend, hier könnte man den durch das Entfernen des Teppichbodens einiges an Verbesserung erreichen. Die Belegungsrate lag während meines Aufenthaltes nach meiner Schätzung so etwa bei 30 Prozent, das hatte zur Folge, das einige Restaurants und Bars geschlossen bzw. nur teilweise in Betrieb waren, um Personal zu sparen. WLAN im Hotel grottig schlecht. Leider ist der schöne Landschaftspool im Januar nicht zu benutzen, da mit 14/15 Grad sehr frisch. Ausflüge werden im Hotel von CET, einem Ableger der RedSeaHotelgruppe, sehr teuer angeboten, die gleichen Ausflüge werden wesentlich günstiger bei lokalen Vermittlern rechts und links des Hotels angeboten, ich habe bei Mannai Tours sehr gute Erfahrungen mit dem Ausflug "Kairo per Flug" gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,