Alle Bewertungen anzeigen
Christof (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Etwas besser geworden
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen ist etwas besser geworden, leider gammeln Wurst und Käse immer noch stundenlang ungekühlt beim Frühstücks- und Mittagsbuffet herum, da braucht man sich als Gast dann nicht über den daraus resultierenden Durchfall wundern. Zimmer sehr groß, dieses Jahr hat sogar der Roomboy seinen Job einigermaßen ordentlich erledigt nachdem man ihn auf seine Defizite direkt ansprach. Ich musste während meines Aufenthaltes das Zimmer wechseln, da angeblich im 3000er Bereich die Wasserversorgung renoviert werden sollte. Beide Zimmer weisen Renovierungsbedarf auf, z.B. löst sich der Fugenkitt der Bodenfliesen. Der Gestank nach Kotze und Bier in der Orange Bar war ekelerregend, hier könnte man den durch das Entfernen des Teppichbodens einiges an Verbesserung erreichen. Die Belegungsrate lag während meines Aufenthaltes nach meiner Schätzung so etwa bei 30 Prozent, das hatte zur Folge, das einige Restaurants und Bars geschlossen bzw. nur teilweise in Betrieb waren, um Personal zu sparen. WLAN im Hotel grottig schlecht. Leider ist der schöne Landschaftspool im Januar nicht zu benutzen, da mit 14/15 Grad sehr frisch. Ausflüge werden im Hotel von CET, einem Ableger der RedSeaHotelgruppe, sehr teuer angeboten, die gleichen Ausflüge werden wesentlich günstiger bei lokalen Vermittlern rechts und links des Hotels angeboten, ich habe bei Mannai Tours sehr gute Erfahrungen mit dem Ausflug "Kairo per Flug" gemacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:46-50
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,