Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommen - für den Preis OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorab: Das Hotel hat seit ein paar Jahren angeblich ein neues Management, seitdem gehen die guten Bewertungen etwas zurück. 5 Sterne sind meiner Meinung nach was anderes, bei uns würde das Hotel vielleicht 3 Sterne bekommen. Alles in allem für den Preis inkl. Flug jedoch ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Hinfahren würde ich jedoch nicht mehr unbedingt. Was mich enorm gestört hat: - WLAN funktioniert so gut wie nicht (gibts aber ohnehin nur in der Lobby) -> Tipp: erst gar nicht probieren - Sehr viele Angestellte, jedoch nur sehr wenige freundliche oder bemühte Mitarbeiter (Yassar im Mediterraneo Restaurant war mit Abstand der Beste!) - Das richtige Getränk in absehbarer Zeit zu erhalten war in den Restaurants fast nicht möglich. (das Essen holt man sich ohnehin selbst) - Die Sauberkeit lies stellenweise stark zu wünschen übrig! Ich will gar nicht weiter ins Detail gehen - es gab leider noch viel mehr Dinge die mir nicht zugesagt haben ("Cocktails", die "Vergasung" am Abend (Moskitos), kaum freie Liegen, uralter TV,..). Man muss allerdings auch immer bedenken was der Urlaub kostet... Das Bett war recht angenehm, wir lernten nette Leute kennen, wir wurden immer satt und hatten keine Magenprobleme. Wasser war an der Bar erhältlich. Wenn ich nochmal nach Hurghada fahren würde, würde ich mir aber ein anderes Hotel suchen. Es gibt anscheinend zum selben Preis bessere Hotels in Hurghada. Bzgl. Weiterempfehlung tu ich mir etwas schwer.. Im Zweifel für den Angeklagten..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße