Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in diesem schmutigen Hotel 0 sterne
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel ist mehr als runter gekommen es ist schmutzig, auf Sauberkeit wird kein wert gelegt. Fünf Sterne das ich nicht Lache. Gästestrucktur es war von jedem was da Telefon sehr teuer. Erreichbarkeit gleich null. Das Wetter war sehr schön


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel alt verbraucht schmutzig. Im Bad schuhe anziehen wenn man Duschen wollte. Schmutziger kleiner Kühlschrank ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ohne Trinkgeld lief nichts. Speisen gingen aber keine5 Sterne. Sauberkeit war auch dort nicht gegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit nur gegen Trinkgeld. Zimmerreinigung sehr schlecht, habe einen Zimmer Wechsel genauso schmutzig. Nichts wurde aufgefüllt. Beschwerde klangen auf taube ohren


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand sie müssen durch ein anderes Hotel durch um zu Strand zu kommen ca 8 Minuten Taxi waren immer da kein Problem. Shopping Mittelmaß alle hatten das gleiche . Vom Flughafen 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles alt und kaputt. Spotangebot habe ich nicht gesehen. Disco war sehr dunkel und schlechter zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,