- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt bereits das zwete mal im Grand Resort, normalerweise sollten wir im makadi Bay untergebracht sein, mussten aber leider am Flughafen erfahren, dass dies hoffnungslos überfüllt ist. Gut, Grand Resort, wissen wir wenigstens was auf uns zu kommt, es war ja das letzte Jahr sehr schön da. Beim ersten mal hatten wir HP, diesmal AI. Wir haben als Entschädigung schon mal ein wunderschönes Zimmer, mit Blick auf den Innenpool und Riesen Balkon bekommen, man hat uns beim Essen die schönsten Tische zugeteilt und einfach nur leckere Cocktails serviert, einfach so :) Zudem haben wir noch einen Gutschein für einen Tagesausflug unserer Wahl bekommen, da sind wir mal nach Luxor ins Tal der Könige gefahren, war auch sehr schön... Es gab so viele Leute die den halben Urlaub mit schimpfen und protestieren verbracht haben, dass Sie die Vorteile der Umbuchung gar nicht genossen haben :) Wir schon:)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,