- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserem Aufenthalt hatten wir mehrmals Probleme mit der Klimaanlage. Tresor defekt , Kühlschrank wurde ausgetauscht und Fahrstühle fast alle defekt. laufen ist schön.Das Hotel lässt ziemlich nach und wird nun für echten Massentourismus genutzt. Es schien alswären alle etwas überfordert. Man ist dort ziemlich auf sich allein gestellt und wenn man Nachts ankommt irrt man durch das Hotel und sucht sein Zimmer! Das Essen hat man nach einer Woche satt, Es wiederholt sich laufend. Abwechslung ist etwas anderes. Beim Frühstück darf man den Platz nicht verlassen weil die Boys zu schnell abräumen und mit Pech ist der Kaffeebecher oder /und der Teller verschwunden wenn man Nachschub holt.Eswar laut am Pool und wurde viel Unrat hinterlassen. Im GrandResort wird laut Management nur noch All Inn angeboten und die ruhesuchenden Urlauber werden nun vertrieben. Wir waren zum 6ten Mal dort und werden das Hotel nicht weiterempfehlen. Die nächten Jahre gibt es für uns kein Grand Resort mehr. Schade um das schöne Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,