Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
jana (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Fantastisches 5 * Hotel mit einem Hauch von Tausend und eine
4,8 / 6

Allgemein

Dieses ,von uns per Zufall im Internet entdeckte und spontan gebuchte Hotel (last minute Angebot) übertraf wirklich alle Vorstellungen. Nicht nur die Freundlichkeit des Personals und das sehr gute Essen während unseres Aufenthaltes sind hier zu nennen,auch die perfekten,großen Zimmer (sehr sauber) und die gesamte Architektur dieser Anlage sind ein Augenschmaus. Mein Mann und ich leben seit vielen Jahren auf Fuerteventura und arbeiten selbst im Touristikbereich,sodaß wir jedem (besonders auch jungen Familien) dieses Hotel empfehlen können. Am Ende möchte ich noch die perfekte Organisation des Reiseveranstalters ETI erwähnen.... GRAND RESORT HURGHADA ----> unsere EMPFEHLUNG !!!!! Wir haben in den zwei Wochen nur zwei Ausflüge mitgemacht, aber die waren unvergesslich und sehr gut organisiert.Auch wenn die Pyramiden in Gizeh und das Tal der Könige nur mit Eskorte (Touristenpolizei)zu erreichen sind,waren es unvergessliche Stunden.Mir persönlich hat der Ausflug *Luxor* besser gefallen,da man mehr vom Leben der Land-Bevölkerung sieht....und die Fahrt dadurch nicht so eintönig ist Noch ein Tip: Lieber einen Rucksack schleppen,indem volle Wasserflaschen sind,als dann im Tal der Könige nichts zu trinken zu haben....es waren 50 Grad!!!!!! Ich glaub ich hab mich im Text mehrmals wiederholt,aber ich lass das jetzt so stehen,da ich auch jetzt noch von diesem Urlaub träume und man merken kann,daß das echte Begeisterung ist. Einen Gruß an das Animationsteam im Grand Resort von Jana und Ingo aus Fuerte


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gross...und die Betten erst!!!! Alle Zimmer klimatisiert mit TV und Minibar. Die Getränke wie Cola Fanta 1,5 L etc. liegen zwischen 7-10 Ägyptische Pfund also ca 1 Euro - 1,5 Euro Badezimmer mit Fön und täglichem Handtuchtausch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist voll klimatisiert . Das Essen abwechslungsreich.Allerdings darf man hier keine aus Schweinefleisch hergestellten Speisen erwarten!!!. Sehr schönes ambiente an den Tischen.Die Kellner sind sehr bemüht so schnell wie nur möglich benutztes Geschirr zu entfernen.. Auch hier alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal sprach englisch oder sogar deutsch!!!!Das gibt es nicht mal hier auf einer deutsch-belagerten Spanien-Kanaren-Insel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die weit mehr als nur großzügige Poollandschaft entschädigt für dir Lage in 2. Strandreihe...Wir haben diesen trotzdem nicht vermisst. Man kann den gepflegten Strand vom Grand Hotel(welches zur selben Hotelgruppe gehört) mitbenutzen. Liegen und Sonnenschirme unentgeltlich vorhanden und tipp top in Ordnung. Sammeltaxis fahren jede Minute Richtung Sakala max. 2 Pfund zahlen!!!/pro Person Eine 1,5 Liter Flasche Cola kostet im Supermarkt 6 Pfund (keinen Euro) im Hotel 7 Pfund!! in der Minibar!!! das schleppen lohnt also nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute shows auf der Plaza ab 23.00 Uhr Tagsüber nette Animation am Pool und die Animateure massieren Euch!!! Liegenauflagen und Strandtücher gegen Tauschkarte...funktioniert super Auch hatten wir das Gefühl,daß auf jeden Gast 3 Angestellte zugewiesen sind...


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,