- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage und das Personal waren sehr freundlich. Überhaupt war es ein sehr schönes Hotel mit vielfältigen Restaurantes und tollen Buffets. Die Zimmer waren sehr schön und es gab einige Bars in der nähe. Achtung! Achtung! Aber bitte nie das Telefon auf dem Zimmer benutzen! Ich habe für c.a. 36 Sekunden auf eine Verbindung gewartet und keine bekommen. Ich wiederholte den Versuch ohne Erfolg. Als ich anschließend die Rezeption informierte, kam der Schock! Umgerechnet 10 Euro sollte ich zahlen, obwohl ich keine Verbindung bekam. Als ich den Hoteldirektor informieren wollte, wurde ich mit einer Arroganz behandelt, die ich noch nie erlebt habe. Am Ende mußte ich 10 Euro für nichts bezahlen und ich werde dieses Hotel nie wieder betreten. Freundlichkeit und Service ist also nur vom Personal zu erwarten, aber nicht von den Führungskräften. Ich bin darüber sehr entäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcos & Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,