Alle Bewertungen anzeigen
Amanda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Fazit
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 5 Sterne Hotel kann man sich schon ein besseres Hotel vorstellen. Vom optischen und der Poollandschaft top - Zimmer auch ok, aber überwiegend penedrante Mitarbeiter die nur ihren Euro haben möchten. Im Hotel selber gibt es auch einen sog. RoomCheck - d.h. der Mitarbeiter überprüft, ob ob das Reinigungspersonal sauber gearbeitet hat - verbessert die Lage der Bettwäsche und rückt die Gardine zurecht, anschl. stellt er sich hin und verlangt einen Euro. Händigt man diesem Mitarbeiter mal keinen Euro sondern ägyptische Pfund aus, geht er wütend aus dem Zimmer. Zum Essen: es gibt Tage wo man nichts gescheites zum Essen findet. Aber zum Glück gibt es ja tgl. Nudeln mit Tomaten- oder Hackfleischsoße. Ein weiteres absolutes No-Go ist, dass wenn man pünktlich zum essen gehen möchte (also ab 17.30 Uhr) eventl. anstehen muss, weil das Restaurant zu voll ist. Das geht mal gar nicht, die haben mehrere Restaurants und bekommen es nicht auf die Reihe, wenn alle auf einmal kommen. Man hat dafür bezahlt und wird an der Tür nicht reingelassen - und muss ewig warten oder von restaurant zu Restaurant wandern und schauen, wo man noch unterkommen könnte. Vor der Hotelanlage gibt es die Shopping Mall - wir waren nur an einem Abend dort, da die Verkäufer einfach zu penedrant einem die Ware anbieten wollen. Wenn sie dann was verkauft haben, wird man in weitere Läden verschleppt. Dann wundern sich die Ägypter weshalb die Deutschen so einen Abstand aufbauen. Mit dem Reinigungspersonal gab es keine Probleme - wir hatten einen netten Mann, der tgl. für unser Zimmer zuständig war, sauber geputzt hat und der nicht auf sein Trinkgeld bestanden hat. Strand: kieselig - viele Steine, im Wasser auch steine - am Strand konnte man sich vom Personal bedienen lassen und aufs Zimmer schreiben. Schade, dass es vor Ort am Strand keine Korallenriffe gab


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amanda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,