Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Feeling wie 1001 Nacht in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und sehr zufriedenstellend. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Der Pool ist sauber und auch das Essen ist sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Personal ist immer für eine Überraschung gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wechselt täglich und ist frisch zubereitet. Somit ist für jeden was dabei und auch an die Kinder wird mit einem Kinder Buffet gedacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Perdsonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders an der Waterfront gegenüber vom Pool sorgt Arafat A. und sein Team für das Wohl der Gäste und liest ihnen jeden Wunsch von den Augen ab .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt und der Strand ist vom Schwestern Hotel Grand Hotel zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool ist Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort