- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Achtung! Diese Bewertung bezieht sich noch auf einen Urlaub aus dem Jahre 2013. Wir waren im Frühjahr 14 Tage dort, was zur Folge hatte, dass ich 14 Tage krank war. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Essen dort hat mich krank gemacht, so dass ich mich weitestgehend von Pfefferminztee ernähren musste (Na wenigstens habe ich dabei zwei Kilo abgenommen). Das Essen war einfältig, größtenteils ungenießbar, mit schlechten bzw. minderwertigen Rohstoffen zubereitet und lieblos aufgebaut. Sauberkeit beschränkt sich auf das allernotwendigste, Hygiene ist etwas anderes. Die Zimmer sind abgewohnt und das Restaurant gleicht einer Kantine, und selbst da habe ich aber auch schon bessere gesehen. Für das Personal ist man einfach nur lästig. Auch solche heutzutage durchaus üblichen Sachen wie WLAN war dort ein NoGo (allerdings weiß ich nicht, ob das schon nachgerüstet wurde). Der Hunger nach Trinkgeld dort ist unstillbar. Nachdem wir wieder zuhause waren, habe ich erstmal meinen Arzt aufgesucht, und hab mich komplett durchchecken lassen. Gott sei Dank blieb dieses Fiasko wohl ohne Langzeitfolgen. An der Stelle sei noch erwähnt, dass wie wir von einem Ausflug zurückkamen, ich noch zwei Flaschen Getränke in einem Beutel hatte mich die Security daran hindern wollte, dass ich die zwei Flaschen mit ins Hotel nehmen konnte. Der Typ von der Security hielt mich am Arm fest, was fast einem tätlichen Angriff gleichkam. Erst nachdem ich mich losgerissen habe, gab er Ruhe. Jetzt ist mir das auch klar, wir waren ja nur Gäste zweiter Wahl mit Halbpabsion, hätten wir all-inklusive gebucht, währen den Typen das wahrscheinlich scheißegal gewesen. Und das zog dann noch Beschimpfungen seitens des Securitymannes und der Rezeption nach sich. Also mal ernsthaft, geht man so mit seinen Gästen um??? Ägypten ist vom Klima und den Stränden sicherlich eine Reise wert, aber dann bitte nicht in diesem Hotel. Geworben wurde noch damit, dass das Hotel unter schweizer Führung steht. Was soll man jetzt davon halten??? Ich hatte inzwischen immer wieder beteuert, dass ich nie wieder nach Ägypten fahre. Das ist sicherlich etwas ungerecht, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es dort Hotels gibt, die ihren Job durchaus ernst nehmen. Aber dieses Hotel dient dann doch wohl eher der Abschreckung!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renato |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen