- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vor unserer Reise haben wir uns über dieses Hotel gründlich informiert. Die Bilder hielten das was sie versprachen. Der Service war 1A und das Personal äußerst zuvorkommend und nett. Die Größe der Anlage ist umwerfend. Es dauerte ein wenig bis wir uns zurecht fanden. Wir hatten All inklusive gebucht - glaubt mir, Halbpension reicht vollkommen! Es gibt eine Vielzahl von Restaurants die heimisches sowie internationales Essen anbieten. Den Durchfall kann man wahrscheinlich so oder so nicht vermeiden da alle Speisen gleich gewürzt werden. :) Das Trinkwasser welches man abgepackt kaufen sollte, bekommt man in Flaschen gratis an der Tutti Frutti Bar im Hotel oder um 2 Pfund in einem Geschäft. Die All inklusiv Cocktails welche in Wirklichkeit Plastikbecher mit Sirup waren haben mich enttäuscht - genauso wie das gewürzte Essen welches mir nach 2 Tagen schon in Form von Brei hinten raus kam. Da der Pool ziemlich kalt war - gingen wir oft ans Meer, welche nur über das Nachbarhotel zum erreichen war. Das Meer war glasklar - traumhaft schön und sehr warm. Toll fand ich die vielen Shows die täglich im Hotel stattgefunden haben. Man sollte jedoch ein wenig Zeit und Geld investieren um verschiedene Aktivitäten vor Ort zu buchen. Die Taxifahrer vor dem Hotel, welche die Hupe besser kennen als die Bremse, sollte man ignorieren oder Ihnen höchstens 2-3 Euro für eine Fahrt bezahlen. Die Händler auf der Promenade sind zwar sehr nervig, aber nach 2 Tagen sagt man "NEIN" schon automatisch. Die Ausflüge welche angeboten wurden waren Ihr Geld auf jedenfall wert. Zu empfehlen: Sahara Park & Dolphin Tour. Die Massagen die am Strand angeboten wurden waren Recht gut im Vergleich zu der grausigen Abstellkammer wo sie uns massierten. Das All Inklusiv Personal ist sogar am Starnd für dich verfügbar, nur dauert es eine Weile bis du gesehen wirst. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert doch keine 5 Sterne aus der europäischen Sicht! Alles in allem ein gelungenes Hotel!
Die Zimmergröße war ausreichend - fast schon zu groß. Die Möblierung war alt aber funktional. Der Kühlschrank stand am Boden - der TV war klein. Es gab deutschsprachige Kanäle u.a. RTL/Pro7
Es gibt eine Menge Restaurants und Bars in der Anlage. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Der Spruch: Weniger ist oft mehr, sollte zu Herzen genommen werden. Die Sauberkeit sowie Hygiene ist 1A! Die Preise im Hotel sind teuer. 1 Red Bull 4 Euro usw. Trinkgelder müssen nicht gegeben werden und wenn dann 1-2 Euro.
Das Personal ist sehr freundlich! Das Personal spricht sowohl Englisch als auch Deutsch! Die Zimmerreinigung findet 1mal täglich statt und ist top!
Ein paar Kilometer vom Stadtzentrum/Flughafen entfernt! Einkaufs - Unterhaltungsmöglichkeiten vor der Haustüre Ausflugsmöglichkeiten direkt im Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, sind aber vorhanden. Animateure waren witzig und engagiert. Der Pool/Strand war sauber und das Wasser hervorragend. Liegestühle waren reichlich vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,