Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Freundlicher Service und sauberes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist generell sehr sauber, wenn auch sehr groß und nicht gut beschildert wenn Man ein Zimmer oben hat. Allgemein sind alle sehr freundlich und das Essen ist gut. Ein Problem war, dass in dem Hotel oft und viel Leute herumgingen die einen abende mit Animation, ‚frische‘ Cocktails etc. verkaufen wollten trotz all inclusive. Manche waren sehr hartnäckig. Es gab mehrere Restaurants die aber generell auch ohne Geld genutzt werden konnten. Es gab 2 Menüs, eins für all inclusive welche dennoch alle sehr gut waren. Bei Problemen ist das Management immer sehr schnell dabei und hilft sofort. Die Raumreinigung sind alle sehr sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem, ein sehr schöner Urlaub mit nur kleinen Mäkeln.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle waren immer sehr freundlich und bemüht. Alle waren sehr zuvorkommend, wir hatten einen Abend mit Show für 19€ gebucht (Snack Bar). Es ging sehr regelmäßig Personal durch die Tische, brachte Getränke und Essen. Alles in allem eine Top Erfahrung, auch wenn das Personal an anderen Stellen, z.B. bei den Liegen an den Pools nicht sehr zufriedenstellend war.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße