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Matthias Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Früher das Hotel besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider schon etwas in die a Jahr gekommen. Der Service war stets bemüht. Und die Getränke haben alle leider sehr nach Chlor geschmeckt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geschlafen haben wir leider nicht so gut. In den Wintermonaten ist die Klimaanlage ausgeschaltet und da wir ein Straßenblickzimmer hatten war es leider sehr laut gewesen. Die Möbel im Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Einige Fliesen haben sich gelöst und die Fugen sehen alles andere als schön aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant hat uns leider nicht geschmeckt. In den Themenrestaurants an der Mall war genau das Gegenteil der Fall. Das Essen war super gewürzt und lecker zubereitet. Die Getränke waren jedoch Kostenpflichtig. Nen einheimisches Bier für 6 Euro war dagegen sehr teuer gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war offensichtlich nur auf Trinkgeld aus. Einige waren sehr nett, aber die meisten waren stehts bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vim Flughafen zum Hotel war sehr kurz und angenehm. Mit dem Taxi ist man sehr bequem in kürzester Zeit in der City.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias Peter, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management