- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier handelt es sich um eine sehr große schöne Hotelanlage mit 800 Zimmern, wunderschön angelegt ist. Das Hotel beherbergt 90 % deutsche Gäste jeden Alters. Der Zustand des Hotels ist recht ordentlich und sauber. Man findet sich nach kurzer Zeit schnell zurecht.Nur über Marrakesch Restauraunt sollte man kein Zimmer haben , da wird man sehr früh wach und es stinkt fürchterlich im Eingangsbereich nach Müll.Die Zimmerboys sind sehr freundlich und wechseln täglich die Handtücher und putzen.Im Restaurant muss noch einiges getan werden, da Sie nicht nach kommen mit neu einzudecken,aber da muss man drüberstehen:-)Immer draussen die Getränke kaufen gehen! Sehr teuer im Hotel und am Strand die Getränke immer im Rucksack verstecken,da man ja durch das andere Hotel muss um an den Strand zugelangen.Die Rutschen sind mit Salzwasser und in diesem Sinne nicht so gut für Kinder geeignet,mein Sohn hatte einpaar offene Stellen danach am Körper:-( .Rezeption & Manager lässt leider zu Wünschen übrig,die sind sehr unfreundlich,drüben im anderen Hotel sehr sehr nett und hilfsbereich.Taxi immer handeln.Zum Schnorcheln ist der Strand nicht so gut. Und am Pool,passt ja auf "Eure Handtücher"auf!!es kam leider eins weg auf der Liege und wir hatten nachher ein totales Theater wegen so einen hässlichen Handtuch, Sie wollten uns keins mehr aushändigen, und Sie wollten es uns in Rechnung stellen, so ein WITZ!!!!!Aber gott sei dank, hatten wir eins von einem Gast bekommen ,er hatte eins zuviel!Er hatte das Theater mitbekommen und wollte uns behilflich sein. Also für 1 Woche immer wieder gerne,da es sehr erholsam ist -> ohne Animationkrach am Pool , und jeden Tag spielt jemand Geige oder Saxephone und abends wird Live gesungen.Abendprogramm sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,