- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt für eine Woche gebucht. Es war eine Buchung für 4 Personen, jedoch bereits beim Check In wurde uns mitgeteilt, das wir in unterschiedlichen Gebäuden untergebracht werden, da es Überbuchungsprobleme gab. Die Anlage ist gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind auch in Ordnung. Das Essen reicht nicht einmal für 3 Sterne. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt, jedoch gibt es für einige Liegen erst ab ca. 11h morgens Sonnenschirme, da diese bis dahin noch für den Aussenbereich des Restaurants benötigt werden. Das darf in einem 5 Sterne Haus nicht vorkommen. Wer einen schönen weitläufigen Strand erwartet, oder vielleicht sogar dort schnorcheln möchte, der ist im Grand Resort falsch untergebracht. Jede Menge Liegen, Sonnenschirme, eine große Wasserrutsche und einen recht begrenzten Schwimmerbereich im Meer, aufgrund der vielen Motorboote.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen